zaterdag 9 mei 2009

"Ich weiß, dass Heinrich nicht der Informant ist."

Citaat uit de Superillu:

"Auch Liechtenstein“, so Maria Kieber, die jahrelang zusammen mit ihrem inzwischen verstorbenen Ex-Mann im Fürstentum gelebt hat und dort auch ihre beiden Kinder aufgezogen hat. „Heute würden mich keine zehn Pferde mehr nach Liechtenstein bringen“, sagt die Rentnerin entrüstet. „Die Regierung von Liechtenstein macht meinen Sohn fertig. Sie braucht offensichtlich einen Sündenbock, ein Bauernopfer und nun behaupten sie einfach, dass mein Sohn der besagte Informant sei. Das ist eine bodenlose Frechheit. Ich weiß, dass Heinrich nicht der Informant ist.“"

Misschien heeft ze daar wel gelijk in en is Heinrich Kieber niet de grote vis. Er zijn ook gegevens uit 2005 in het spel en die kunnen niet door Kieber gestolen zijn omdat hij toen niet meer voor LGT Treuhand werkte. Andere sleutelfiguren kunnen Roland Lampert, Michael Freitag (kleine kans) of een nog onbekend iemand zijn (grote kans).

Klik hier voor meer info.
Adres van Maria Kieber:
Geugisbüelweg 4
4512 Bellach in kanton Solothurn
+41326182832

0 reacties:

Een reactie posten